1. Startseite
  2. Kundenstimmen

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

  • Bitte geben Sie nur einen Namen ein, wenn Sie auch damit einverstanden sind, dass wir Ihren Namen veröffentlichen. Es ist kein Pflichtfeld.
  • Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Vielen Dank für die hervorragende Beratung und die top Ausführung aller Arbeiten. Aufgrund eines sehr engen Zeitfenster war dies sehr anspruchsvoll und wurde exakt wie vereinbart ausgeführt. Jeder Kontakt mit ihren Mitarbeitern war sehr professionell und angenehm. Genau so arbeiten Profis! DANKE!

Wenn wir wieder Bedarf haben kommen wir garantiert wieder zu Ihnen.

Wir wünschen Ihnen viel weiterhin viel Erfolg.

Schubert

Ende Juli 2023

Sehr geehrte Familie Frey, wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken für die hervorragende Arbeit die Ihre Mitarbeiter Herr Weber und Herr Kraft bei uns geleistet haben. Herr Weber ist eine Perle für Ihr Unternehmen und er hat eine erstklassige Erfahrung und Motivation und ist mit tollen Ideen und Tipps mit Leib und Seele mit seinem Beruf verbunden. Wir erfreuen uns an dem super schönen Roteicheboden in unserem Wohnzimmer und bedanken uns nochmals sehr herzlich bei Ihnen und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin so ein tolles Team, wie wir Sie alle kennengelernt haben. Herzliche Grüße

Familie B. aus Cölbe

Ende Juni 2023

Bei Kreadomus erhält man neben einer äußerst kompetenten und freundlichen Beratung hochqualitätive Produkte. Zudem sind die Handwerker sehr kompetent und freundlich. Wir können Kreadomus absolut weiterempfehlen.

F.A.

Anfang Juli 2023

Gute Beratung und handwerkliche Ausführung. Auch nach Abschluss der Arbeiten jederzeit für Nachfragen vor Ort bereit.

Familie G., Marburg-Marbach

Ende Juni 2023

Waren auf der Suche nach einem neuen Bodenbelag für unser Wohnzimmer. Nicht ganz einfach, da er zu unseren englischen Möbeln gut passen und einen gleichwertigen Ersatz für den 20 Jahre alten Sisalboden geben sollte. Unsere Wahl fiel auf Vollholzdielen aus Eiche. Bei Kreadomus erlebten wir wiederholt äußerst gute Beratung, viel Geduld im längeren Entscheidungsprozess, sehr zuverlässiges Abarbeiten aller Vereinbarungen und das alles zu einem völlig wettbewerbsfähigem Preis. Das Angebot erfolgte innerhalb kürzester Zeit, die abgesprochenen Termine wurden bestens eingehalten, der Handwerker zeichnete sich ebenfalls durch hohe Kompetenz, Sauberkeit, Geduld bei allen unseren “Befragungen” und äußerst exakter Verlegung der Bodendielen aus. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder Kreadomus für Arbeiten beauftragen.

Ernst B.

Ende Oktober 2022

 

Wir sind über Instagram Blogger auf KreaDomus aufmerksam geworden und haben von hier unseren traumhaft schönen Parkettboden inklusive Kleber und Öl bestellt und geliefert bekommen. Wir waren aufgrund der größeren Entfernung leider nicht einmal vor Ort und haben alles per Mail und Telefon bestellt. Das alles hat einwandfrei funktioniert und wir sind über die Qualität wirklich begeistert.

Christian Maier

September 2022

Wir haben nun ein Jahr Entkernung eines alten Fachwerkhauses hinter uns. Vielen Dank für die tolle Beratung bezüglich Vorgehensweise und Alternativen bei solch einem Haus! Auf manche Ideen wären wir trotz Recherche nicht gekommen. Klar muss man bei einem alten Haus auch bestimmte Abstriche machen. Aber: es ist wirklich schön geworden und mit dem Material sind wir dank der Beratung auch gut selbst in Eigenleistung klargekommen.

Wir haben fast überall Massivdielen im Haus selbst verlegt und die Wände mit Lehmstreichputz bedacht. Die Preise empfanden wir im Angesicht der Qualität als angemessen (insbesondere bei Massivdielen ist uns aufgefallen, dass diese als Bestellware im Baumarkt teilweise das doppelte kosten! ) Sowohl die verschraubte als auch die verklebte Verlegung hat gut für uns als Laien funktioniert. Dank der vielen Tipps auch die Auswahl der richtigen Bodenbeläge für unsere Zwecke (wir hatten einen sehr schwierigen Untergrund, Böden mit unterschiedlichen Estrichhöhen und zum Teil Altbaudielen nach der Entfernung mehrerer Wände in einem Raum!). Nach Abraten von mehreren Fußbodenverlegebetrieben, Fliesenlegern und Estrichfirmen zum Ausgleich der Unebenheiten haben wir uns für die Verlegung von der Eiche „Westend“ Diele (je nach Untergrund verschraubt/verklebt) und Dehnungsfugen aus Kork entschieden und selbst verlegt. Nun haben wir endlich einen schwellenlosen und ebenen, durchgehenden Fußboden, der wirklich schön ist und auch keine Risse zeigt (die Korkfugen fallen gar nicht ins Auge, da der Farbton wirklich gut zu Eiche passt). Dieser wirkt bisher auch immer mit einem Wow-Effekt auf alle Gäste und ist einfach zeitlos schön. Mit dem Lehmputz haben wir auch in den Kinderzimmern den Wünschen unserer Kinder entsprechend farbige Wände realisieren können! Es ist also durchaus auch ein moderner und klassischer Stil möglich, der auch für Besucher fernab der „Öko-Stil-Vorurteile“ wirkt.

Nochmal vielen Dank für die tolle Beratung! Da wir den Endspurt der Renovierungsarbeiten im Dezemberlockdown hatten, war das alles etwas schwierig, auch da wir einen festen Umzugstermin hatten. Hat aber auch alles gut geklappt. Ware konnte pünktlich abgeholt werden, auf Reserve gekauftes Material (wir haben im Lockdown den Verschnitt sehr großzügig kalkuliert) konnte auch wieder unkompliziert zurückgegeben werden!

NL

im Februar 2021

Wir haben für unseren Neubau im kompletten Haus Eichedielen (Nürnberg) von Kreadomus verlegt, und sind mehr als glücklich über diese Entscheidung. Ein fantastisches Holz, das eine wunderbare Wärme verbreitet. Die Dielen haben wir unbehandelt gekauft und haben sie mit Querko geölt (Weißöl) und dann versiegelt. Als Laien haben wir Unterstützung vom Kreadomus-Team bekommen. Es war spielend leicht den Boden selbst zu verlegen, ölen und zu versiegeln.
Unsere Bäder sind mit Naturstein Fliesen (Schiefer Nero Brasil und Schiefer Multicolor mit Rost) verlegt, und ich verliebe mich jeden Tag aufs Neue! Durch das Ölen der Fliesen sind diese wasserabweisend und entgegen aller Erwartungen (und Angstmacherei anderer) sehr pflegeleicht.
Vielen Dank für die tollen Werkstoffe und das gute Gefühl ,die Natur im Haus zu haben, aber vor allem für die Geduld, Beratung und Unterstützung. Da unser Zuhause noch nicht ganz fertig gestaltet ist, werden wir definitiv nochmal zu euch kommen!
PS: mein Mann ist froh, dass er nie wieder ins Fliesencenter muss, sondern nur noch zu Kreadomus.

Karina A.

im Dezember 2019

Immer ein neuer Traum, der wahr wird!

Mittlerweile das 5.Projekt und jedes schöner und unkomplizierter als das vorherige.

Top WARE, top BERATUNG mit eigenen Ideen, top PERSONAL und top PREISE.

Absolut zu empfehlen!

Tristan

im Juli 2020

Wirklich ein tolles Team und eine super Beratung.
Wie wahrscheinlich viele haben wir beim Hausbau 2011, weil das Geld knapp geworden ist, zunächst ein etwas günstigeres Laminat in unserem ca. 50 Quadratmeter großen Wohnzimmer verlegt. Leider hat man dies über die Jahre auch gemerkt. Es quoll auf, verkratzte und die oberste Schicht platzte hier und dort ab. Dann haben wir uns für eine Massivholz-Diele von Kreadomus entschieden und sind mega begeistert. Ein ganz anderes Wohngefühl. Der Boden verzeiht wirklich fast alles. Auch das nachträgliche Verlegen lief dank guter Beratung vom Fachpersonal von Kreadomus reibungslos. Wir waren am Anfang auch skeptisch wegen der Kosten weil man ja immer hört, Echtholz-Dielen seien unbezahlbar. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist super und es ist was ganz anderes. Beim Verlegen des Bodens habe ich bei 50 Quadratmetern Ware genau 2 Dielen aussortieren müssen weil sie kleine Macken hatten und diese hätte ich sogar ersetzt bekommen wenn ich gewollt hätte. Wir werden nach und nach alle Böden neu machen und ich ärgere mich, das nicht schon direkt beim Bau gemacht zu haben.
Tolles Geschäft. Super Team. Vielen Dank nochmal für alles.

Marcus Dalwig

im Dezember 2019

Die neue Homepage gefällt mir gut. Genau wie das Geschäft selbst. Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und kompetent. Gerne kaufe ich hier bei Bedarf ein. Bei längeren Beratungsgesprächen lasse ich mich auch gerne mit einem Glas Wasser oder einer guten Tasse Kaffee verwöhnen.
Ich wünsche dem ganzen Team ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest.

Zufriedene Kundin

im Dezember 2019

Das gesamte Kreadomus-Team hat uns bei unserem Hausprojekt  (Dielen, Türen, Fliesen, Putz, Farben) immer persönlich und telefonisch kompetent zur Seite gestanden. Dabei wurden kreative Lösungen gefunden – kombiniert mit dem Mut auch mal anders zu denken: So haben wir nun Dielen im Bad und sind super zufrieden! Die Produkte sind durchweg sehr wertig und „NATURlich“. Das Klima in unserem Haus war von Anfang an gut – ohne Kopfschmerzen beim Verkleben der Dielen, was wir vorher bei anderen Projekten hatten.
Wir würden immer wieder den Weg mit Kreadomus gehen!

Eva

im Dezember 2019

Seit 14 Jahren kaufe ich regelmäßig bei KreaDomus.
Die freundliche und fachkundige Beratung sowie die wertigen Baustoffe
kann ich nur jedem empfehlen.

Andreas Heuser

im März 2022

Ich lobe die ausgewählte Warenpräsentation und fachlich versierte Beratung. Komme gerne wieder!

Zufriedene Kundin

im Juli 2020

Nach einer sehr fachlichen und freundlichen Beratung haben wir uns für Eichendielen (Ludwig) entschieden und sind absolut begeistert. Tolle Beratung und faire Preise.
Einfach nur empfehlenswert!

Yvonne

im Dezember 2020

Ich kann Kreadomus absolut empfehlen.
Tolle Ausstellung , kompetente Beratung, und ein Super Handwerkerteam .
Die Produkte weisen eine exzellente Qualität auf.

Christian

im März 2022

Für das Verlegen des Holzbodens in unserem Café können wir nur 5/5 Sterne geben!

Von Beratung über Durchführung bis zu hilfreichen Tipps zur weiteren Pflege des Bodens lief alles super. Der Kundenservice ist 1a und die freundliche, persönliche und kompetente Beratung und Durchführung lässt keinerlei Wünsche offen.

Vielen Dank für alles und wahrscheinlich bis bald!

Liebe Grüße vom Brewfactory-Team

Dominik Niemann | Brewfactory GbR

im August 2021

Frau Frey und Ihr Kreadomus-Team haben Fußböden in meinem neu gebauten Haus verlegt. Vom Erstkontakt mit der Beratung über die Auswahl bis zum Endergebnis war alles perfekt. Frau Frey hat so viel Einfühlungsvermögen für meinen Geschmack und meine Wünsche gehabt und mich dank Ihrer Expertise davor bewahrt, zu viele verschiedene Materialien zu verlegen. Ich habe einen wunderschönen weiß geölten Eicheboden und hochwertige Via Fliesen, alles ökologisch, was mir sehr wichtig war! Das Team hat den Boden fachmännisch und sehr akkurat verlegt. Das durften sie bei mir auch gleich zweimal machen, da ich kurz nach dem Einzug einen Wasserschaden hatte. Dort war das Team notfallmäßig sofort zur Stelle und hat dafür gesorgt, dass ich bald wieder nach Hause zurückkehren konnte. Das war wirklich großartig! Jederzeit wieder würde ich bei Kreadomus einen Boden kaufen, das wird aber wohl nicht nötig sein, da die Dielen eine so gute Qualität haben, dass sie noch mehrmals abgeschliffen werden könnten und somit für die Ewigkeit halten 🙂 Danke, liebes Kreadomus-Team, ihr seid super!!!

Andrea Wagner

im Dezember 2019

Wir haben uns nach sehr guter Beratung für Eichendielen (Augsburg) entschieden und haben damit unseren Wohnbereich einzigartig gemacht. Jeden Tag freuen wir uns unsere Dielen zu sehen und zu fühlen. Für den weiteren Umbau steht jetzt schon fest, dass wir wiederkommen!
Vielen Dank für die kompetente und individuelle Beratung!

Anne G.

im August 2020

Bei der Gestaltung meiner Wohnräume fand ich durch die Firma Kreadomus eine individuelle, kompetente und ansprechende Beratung.
Ich bin sehr zufrieden und kann den gut sortierten ökologischen Baustoffhandel von meiner Seite aus nur empfehlen.👍

Zufriedener Kunde

im Dezember 2019

Wir sind äußerst zufrieden mit dem neu verlegten Eichen-Dielenboden. Prima, dass der Arbeitstermin eine Woche vorverlegt wurde, so dass bis Weihnachten 2021 unser neues Gästezimmer auch von unseren Kindern und Enkelkind genutzt werden konnte.
Die nächsten Zimmer werden wir selbstverständlich auch bei Kreadomus in Auftrag geben und bedanken uns ganz herzlich bei Andrea Frey für die gute Beratung sowie die perfekte Ausführung der Arbeiten (S.Enders). Herr Enders hat sehr sorgfältig und pünktlich bei uns alle Arbeiten bei dem Verlegen des Dielenbodens ausgeführt. Nochmals Danke für die hervorragende Arbeit. Wir werden nach unserem Küchenprojekt wieder umgehend auf Kreadomus zurückkommen.

Inge Maichle-Lauppe und Hans F. Lauppe

im Januar 2022

Von der sehr guten und sehr zuvorkommenden Beratung bis zur Lieferung des Bodenheizungssystems und des wunderbaren Eiche-Dielenbodens waren wir sehr zufrieden. Jetzt kann das Wohlfühlen beginnen!
Aufgrund meines Alters werde ich wahrscheinlich nicht mehr in Versuchung kommen einen weiteren Fußboden verlegen zu lassen, aber in meinem nächsten Leben werde ich dies sicherlich wieder mit Kreadomus tun.

🙂 5/5 Punkte !!!

J. Abetz

im September 2021

Ich habe bei der Firma Kreadomus sowohl meinen Dielenboden gekauft und gleichzeitig verlegen lassen und bin sehr zufrieden! Die Qualität des Bodens ist spitze und die durchgeführten Arbeiten waren insgesamt auch sehr gut!

J.Steil

im Dezember 2020

Wie immer vielen Dank für die sehr gute Beratung – ich freue mich schon, mit euch noch so manche Idee umsetzen zu können. Danke und Frohe Weihnachten. Grüße Carsten

Carsten

im Dezember 2019

Kreadomus zeichnet sich aus durch freundliche, ehrliche und kundenorientierte Beratung. Hier stehen ich und mein Projekt im Fokus! Vielen Dank für die vielen Tipps und schönen Ideen für mein Eigenheim! Für alle Häuslebauer und Bauherren: Es stimmt, ökologische Baustoffe verändern den Wohlfühlfaktor im Haus, man kann es reichen und fühlen! Ich habe es probiert und bin überzeugt

Phillip

im Dezember 2019

Vielen Dank für die sehr kompetente, ausführliche und freundliche Beratung!
Der Holzboden sieht super aus und wir sind begeistert.
Auch die fachmännische Ausführung war Top!
Wir sind rundum zufrieden und werden mit Sicherheit wiederkommen.

M. Jauernick

im Dezember 2019

Mein Mann hat diese Ökobaustoffe „angeschleppt“. Er hat damals geholfen, den alten Güterbahnhof in Kreadomus zu verwandeln und lernte die Baustoffe und das Team kennen, es ist eine Freundschaft daraus entstanden. Heute haben wir tolle Dielen aus Eiche und Pinie, römischen Verband aus Natursteinen, Schiefer in der Küche und das ganze Haus mit Lehmstreichputz gestaltet. Ich bin überzeugt. Andrea ist eine tolle Beraterin, die auch Frauengedanken auf der Baustelle versteht und sich bemüht, sie auch an den Mann zu bringen. Danke dafür! Es ist auch Dank euch ein kleines Wohlfühlschloss geworden.

Meri

im Dezember 2019